Grundstückneuordnung - altes Land in neuem Glanz

Flächen ändern sich. Mit Abschluss des Bebauungsplanes steht die Neuordnung der Grundstücke. Bisherige Flurstücke passen nicht mehr auf den neu geschaffenen Rahmen. Schon während des Planverfahrens haben wir die private Grundstücksneuordnung vorbereitet. Eingebrachte Flächen werden im Anschluss zu neuen Baugrundstücken vermessen, parzelliert und im Kataster sowie dem Grundbuch neu übernommen.

In Köln-Lövenich konnten wir erfolgreich auf einer 22.000 m² große Fläche, mit 13 Altflurstücken und 68 beteiligten Eigentümern, die teilweise in den USA, Frankreich und Großbritannien ansässig waren, mit dem Bebauungsplan "Am Randkanal", Wohnbauland für 50 neue Einfamilienhäuser entwickeln, die unter dem klangvollen Namen Ronnegärten vermarktet wurden. Sehen Sie hierzu die Bildabfolge Vorher/Nachher.

An den 4 Höfen An den 4 Höfen An den 4 Höfen An den 4 Höfen

Kontakt Anschrift

Baum - Projektentwicklung Wohnen
Ulrich Baum
Pastor-Giesen-Strasse 20
50354 Hürth

Tel.: 0 22 33 - 68 68 70
Fax: 0 22 33 - 68 68 14
post@baum-projektentwicklung-wohnen.de